Home
News !
Biographie
Discographie
Videographie
Story
Lyrics
Bootlegs
Konzertfotos / Tourdaten
Fotos
Comic
Ruff Stuff
Wallpaper
Musik Download
Linkseiten
Downloads
Coverband
Gästebuch
Shop

Black Ice - Europa Tour

24. Mai 2009 Wien AT / Ernst Happel Stadion

Home - Black Ice - Europe Tour - Wien

Setlist:

  • Rock'N'Roll Train
  • Hell Ain´t A Bad Place To Be
  • Back In Black
  • Big Jack
  • Dirty Deeds Done Dirt Cheap
  • Shot Down In Flames
  • Thunderstruck
  • Black Ice
  • The Jack
  • Hells Bells
  • Shoot To Thrill
  • War Machine
  • Dog Eat Dog
  • Anything Goes
  • You Shook Me All Night Long
  • T.N.T.
  • Whole Lotta Rosie
  • Let There Be Rock
  • Highway To Hell
  • For Those About To Rock

Support: Claudia Cane Band, The Answer

Tickets: € 82.20-85.00

Kapazität: 55.000

Besucherzahl: 55.000

FAN REVIEW:

HIER EINTRAGEN:

AC/DC Fan Günter

Wir sind aus Kärnten angereist und es hat sich wie auch nicht anders zu erwarten voll ausgezahlt.
Es war das 3 Konzert von uns aber das erste Open Air und das war einfach super obwohl ich denke das nicht alles Live war,aber egal Super Wetter,Super Publikum und super Band. Danke aus Techelsberg a. Ws.(Kärnten)

_______________________________________________

AC/DC Fan Doris

Sehr geehrte Damen und Herren,also ich war am Sonntag im Happelstadion beim Konzert, hatte einen tollen Platz, und war überwältigt von der Bühnenshow (die aufblasbare rosiepuppe, die lok zu beginn,) einfach alles war fantastisch. und das gitarrensolo im lied let there be rock war einfach nur genial. ich würde sie mir jederzeit wieder anschaun, und mitrocken. liebe grüsse. doris und das wetter hat auch gepaßt.

_______________________________________________

KONZERT AM 24.5.09 IN WIEN

Es war mein erstes Konzert überhaupt in meinem Leben und dafür hätte ich mir kein besseres aussuchen können ....

Wir ( ich und mein Paps) hatten Sitzplätze , aber sind natürlich gestanden.

Super Stimmung , eigentlich guter Sound , geniale Show !!

Hannah , Klosterneuburg

_______________________________________________

AC/DC Fan Martin

Des Konzert war der Höhepunkt 2009 bin kurzzeitig 3m von Angus und Brain entfernt gestanden war wirklich sehr beeindruckend hab sogar während dem Konzert zeitweise sogar auf Bier trinken und Zigaretten vergessen und des hast scho wos!!

_______________________________________________

AC/DC Fan Michael Bachmann aus Finkenstein

Geniales Konzert im großen und ganzen, die haben es noch immer drauf......
+ super organisation kein gedränge
+ moderate getränkepreise im und vorm stadion top veranstalter (auch ein
+ in Villach vergessenes Ticket war kein Problem) super publikum

- Tonqualität auf der Tribüne teilweise nicht optimal (sänger kaum zu hören / zu verstehen)

= Rundherum ein Konzerterlebnis!

_______________________________________________

AC/DC Fan Tom

Wien war gut aber münchen war akustisch viel besser.

_______________________________________________

AC/DC Fan Andrea aus Kärnten

Hallo an alle AC/DC Fans. Das
Konzert in Wien war übermäßighammergeil. Hab noch nicht so ein super Konzert erlebt. Bin noch heute ganz begeistert und mir summen noch heute die Ohren.
Liebe Grüße Andrea aus Kärnten.

_______________________________________________

AC/DC Fan Franky aus Lassee

hello mal an euch...... ac /dc 4 ever
war gestern auch im stadion der hammer
laut thomas zeidler(österreich) war der brian johnson stimmlich nicht auf der höhe........ von wegen vollgass show: alles mehr alls top war schon im 96er in der stadthalle dabei dann 2000 und dann gestern jedesmal einfach geil
bin quasi mir denen aufgewachsen
nur das mit den karten diesmal war ja schlimm mich hat der ac/dc gott erhört und ich konnte die karten beim bank austria gewinnspiel gewinnen (zum regulären preis)
hoffe das sie sich das nächstemal nicht solange zeit
lassen bis sie wieder kommen
in diesem sinne "rock on" und ac/dc 4 ever
lg franky

Ps: gelungene seite alle achtel werd da öffter reinschauen

_______________________________________________

AC/DC Fan aus Wien

Das war der Hammer in Wien!!!
Hatte das Glück und konnter Brain die Hand geben!!!
OK es waren drei Fingerspitzen!!! Aber Cool!
Hat jemand vielleicht ein Foto davon gemacht?
War auf der linken Seite wenn man richtung Bühne schaut ca. in der Mitte vom Mittelsteg.
Wäre super wenn Ihr mir das Foto per Mail schicken könntet! (Ich: Brillenträger, kurzes blondes Haar und Sonnenbrand :- )
Vielen Dank! Salute You

_______________________________________________

Mona:

ich habe acdc schon 2x gesehen, und auch schon viele andere metal-bands, aber so einen versoffenen fanhaufen habe ich noch nie erlebt. eine schande für einen echten metal-fan. wir hatten stehplätze und es war eine qual, außerdem sicht gleich null. das mieseste konzert, auf dem ich je gewesen bin.

_______________________________________________

 

Konzertberichte, Ankündigungen & Fotos:

Konzertfotos Wien von Martin Trebing
AC/DC Video Krone.at

Die Presse
Musikmagazin
Kurier
Stormbringer
Cityinsight
OE24
Kleine Zeitung
Show Factory
Kronen Zeitung

 

 

Vienna Online
Oe24
Kleine Zeitung
Kurier - Kurier2
Die Presse
Oe3
HEUTE
Wiener Zeitung
FM4
Salzburger Nachrichten


Video from Vienna Konzert!