Home
News !
Biographie
Discographie
Videographie
Story
Lyrics
Bootlegs
Konzertfotos / Tourdaten
Fotos
Comic
Ruff Stuff
Wallpaper
Musik Download
Linkseiten
Downloads
Coverband
Gästebuch
Shop

AC/DC Ex-Bassist Mark Evans veröffentlicht Buch

 

_________________________________________

Ehemaliger AC/DC-Bassist Mark Evans, der mit der Band von 1975 bis 1977 spielte, er ist auf den Alben "TNT", "High Voltage", "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" und "Let There Be Rock" (und die "74 Jailbreak"-Album) zu hören. Veröffentlicht seine ganz eigenen Memoiren mit dem Titel "Dirty Deeds, My Life Inside / Outside of AC/DC". Das Buch wurde bereits in Australien veröffentlicht im August dieses Jahres, und die nordamerikanische Ausgabe des Buches soll im November veröffentlicht werden.

Das Buch ist ab sofort für Pre-Order über von Bazillion Points http://www.dirtydeedsbook.com

Eines Tages im Jahre 1975, ging ein 19-jähriger Aussie Rocker Mark Evans in eine Bar um eine Band zu suchen. Innerhalb weniger Tage, spielte er seinen ersten Live Act als Bassist von AC/DC. Eine Woche später war er im nationalen Fernsehen, neben hinterhältigen Schuljunge Angus Young und der wilde Sänger Bon als pigtailed, Zigaretten smooking Schoolgirl verkleidet und winkte mit einem Holzhammer. In den nächsten Jahren ging es auf Tournee und Sie hatten den durchbruch geschafft mit Platin-verkäufen von High Voltage, Dirty Deeds Done Dirt Cheap, Let There Be Rock, und die '74 Jailbreak EP.

_________________________________________