Home
News !
Biographie
Discographie
Videographie
Story
Lyrics
Bootlegs
Konzertfotos / Tourdaten
Fotos
Comic
Ruff Stuff
Wallpaper
Musik Download
Linkseiten
Downloads
Coverband
Gästebuch
Shop

''Bon Scott Statue in Kirriemuir''

 

_________________________________________

''Bon Scott Statue in Kirriemuir''

Community-Gruppe DD8 Musik plant, eine Statue von Bon Scott in Kirriemuir, der Heimatstadt des legendären AC / DC-Frontmann zu errichten.

Ronald Belford Scott, besser auf der Welt bekannt als Bon Scott, war das Kraftwerk & Sänger hinter AC / DC 's greatest hits, und der wohl größte Rock'n'Roll Frontmann aller Zeiten. Er verbrachte seine prägenden Jahre in der kleinen schottischen Stadt Kirriemuir. Local community group DD8 Musik will ein Andenken für diese Rock and Roll Legende durch die Errichtung einer Bronzestatue in der Stadt.

Die Stadt hat bereits Bon mit einem Gedenkstein und eine Straße nach ihm benannt und möchte nun einen Schritt weiter gehen mit einem permanenten Denkmal des großen Mannes.

Ab dem ''BONFEST'' 2013 kann für diese Statue gespendet werden.

''Hier Spenden Seite aufrufen''

''Donate Site''

pic: John McKenna, on the camera: Stefan K.

v.l.n.r. Graham Galloway, John Crawford, Ellie Fiddes, John McKenna, Phil Leslie

_________________________________________